Beschreibung
Aus aktuellem Anlass:
Können wir noch eine "Abbrechen" Option fürs Herunterladen eines Kodierlaufs hinzufügen?
Aktuell blockiert das alle anderen Prozesse (z. B. den anderen Datenexport) seit ca. 40 min.
(Gerne auch neben Abbrechen auch eine elegantere Lösung, z. B. bei Kapazität (nachts?) im Hintergrund vorbereiten und dann nur die Fälle aktualisieren, die sich geändert haben oder so. Da weiß ich zu wenig, was geht.)
Falls das unaufwändig ist, gerne in 1.16.3, sonst nach 1.17.0.
Workaround
Warten ;)
Beschreibung
Aus aktuellem Anlass:
Können wir noch eine "Abbrechen" Option fürs Herunterladen eines Kodierlaufs hinzufügen?
Aktuell blockiert das alle anderen Prozesse (z. B. den anderen Datenexport) seit ca. 40 min.
(Gerne auch neben Abbrechen auch eine elegantere Lösung, z. B. bei Kapazität (nachts?) im Hintergrund vorbereiten und dann nur die Fälle aktualisieren, die sich geändert haben oder so. Da weiß ich zu wenig, was geht.)
Falls das unaufwändig ist, gerne in 1.16.3, sonst nach 1.17.0.
Workaround
Warten ;)